Fotoshoot, Vollfressen & das GROßE villeicht

Heute morgen find der Tag echt *beschissen* an, ich wurde um sieben geweckt und es hat in Strömen geregnet. Nachdem ich nen Latte getrunken hatte *yammi* bin ich in meine Sportsachen geschlüpft und 3 km auf unserem Laufband gejoggt :P (was ich nich alles für nen schönen Hintern tue) Anschließend war ich heiß duschen und hab mich bei laut dröhnender Musik fertig gemacht. Irgendwann gegen 11 kam meine Mutter und wir sind mit meinem kleinen bro in die Einkaufspassage zu einem "Fotoshooting" gefahren( falls man das so nennen kann xD es waren Bewerbungbilder) danach waren wir Chinesisch essen. Den Rest des Tages habe ich gechillt und Bewerbungen geschrieben und irgendwann sind wir in die Stadt gefahren weil Mamas Freund uns zum Italiener eingeladen hat. Boaa war dad lecker hehe, jetzt bin ich extrem voll gefressen und liege faul in meinem Bett rum obwohl ich noch soooo viel zu erledigen hätte * heul* Naja, kann ich auch noch morgen machen Jetzt werde ich noch etwas Musik hören, mit meinem Schatz telen und dann iwann pennen *gäähn* denn ich bin schon total müde.

Wünsche euch allen noch nen schönen und entspannten abend und eine erholsame nacht :* 

28.1.15 21:49

Letzte Einträge: Säureschutzmantel , Overdressed , Used Look, Dandy Look, Wer ist das ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen