Fotoshoot, Vollfressen & das GROßE villeicht

Heute morgen find der Tag echt *beschissen* an, ich wurde um sieben geweckt und es hat in Strömen geregnet. Nachdem ich nen Latte getrunken hatte *yammi* bin ich in meine Sportsachen geschlüpft und 3 km auf unserem Laufband gejoggt :P (was ich nich alles für nen schönen Hintern tue) Anschließend war ich heiß duschen und hab mich bei laut dröhnender Musik fertig gemacht. Irgendwann gegen 11 kam meine Mutter und wir sind mit meinem kleinen bro in die Einkaufspassage zu einem "Fotoshooting" gefahren( falls man das so nennen kann xD es waren Bewerbungbilder) danach waren wir Chinesisch essen. Den Rest des Tages habe ich gechillt und Bewerbungen geschrieben und irgendwann sind wir in die Stadt gefahren weil Mamas Freund uns zum Italiener eingeladen hat. Boaa war dad lecker hehe, jetzt bin ich extrem voll gefressen und liege faul in meinem Bett rum obwohl ich noch soooo viel zu erledigen hätte * heul* Naja, kann ich auch noch morgen machen Jetzt werde ich noch etwas Musik hören, mit meinem Schatz telen und dann iwann pennen *gäähn* denn ich bin schon total müde.

Wünsche euch allen noch nen schönen und entspannten abend und eine erholsame nacht :* 

28.1.15 21:49, kommentieren

Säureschutzmantel

Säureschutzmantel

 Auch Hydrolipidfilm genannt. Er schützt die Haut vor Keimen, Schadstoffen und allen Angriffen von außen. Außerdem sorgt er dafür, dass die Haut schön glatt und geschmeidig ist.

28.1.15 21:38, kommentieren

Bye Bye Spliss

Spliss ist der absolute Horror, findet ihr nicht auch ? Gerade bei langen Haaren.. Denn das bedeutet oft "schnipp, schnapp" Haare ab.

Ich denke mal viele Girls von euch kennen das Problem und leiden darunter, deshalb verrate ich euch was ihr dagegen tun könnt und gebe euch viele tolle Tipps zur Haarpflege  

 

1. Generell hilft regelmäßiges Spitzenschneiden gegen Spliss, denn so kann dieser garnicht erst entstehen :D also so leid es mir tut, alle vier bis sechs Wochen ab zum Friseur und Spitzenschneiden *heul* doch kopf hoch Leute, auch diese wachsen wieder nach!  

 

Pflegetipps :

 1. Haare mit lauwarmen Wasser waschen und ein mildes pfeuchtigkeit spendenes Shampoo verwenden, denn das schon die Haare!  

2. Ich gönne meinen Haaren mindestens einmal die Woche eine Avocadoöl Haarkur hift wirklich sucher

3. Haare an der Luft trocknen lassen ( ist besser als föhnen, sie werden dann weniger belastet)

4. Hitzeschutz verwenden ! Ob vorm Glätten oder Föhnen

5. Wenn ihr Kämmt oder Bürstet nicht an euren Haaren reißen oder ziehen ! Am besten verwendet ihr Naturbürsten und Kämme ohne scharfe Kanten :P

6.  Haare über Nacht zu einem lockeren Zopf flechten

 

Ich hoffe die Tipps helfen euch weiter und ihr könnt in Zukunft nervigen Spliss vermeiden !  

28.1.15 21:33, kommentieren

22 Dinge die ich machen will bevor ich ins Gras beiße :D

1. Fallschirmspringen

2. so viele schuhe haben das ich für jeden tag ein anderes paar hab*-* [das wäre zu geil ?]

3. Eine CD veröffentlichen

4. Eine kleine/ größere in einem Film oder einer Serie spielen

5. Bettler in einen Supermarkt begleiten und ihnen was zu essen kaufen

6.  Vorgeben "Fleisch" zu kochen und in Wirklichkeit allen Tofu vorsetzen |=D

7.  In einen vollbesetzten Aufzug gehen und ALLE Knöpfe hintereinander drücken - am besten in einem Hochhaus - und sofort wieder raus gehen :'D

8.  Mal in einem Buch alleBuchstaben ausmahlen, die man ausmahen kann (am besten ein Dünnes xD) =D

9. auf einem Laufsteg laufen

10. Auf der krassesten Achterbahn der Welt fahren :D

11. mich bei Das Supertalent anmelden, & dann auf der Bühne rufen: "DIETER DU BIST SCHEIßE!" |=D

12. Eine Prosiuierte treffen haha

13. Einen Star küssen xD

14.  nackt durch die stadt rennen und dabei "das leben is zu toll für klamotten" schrein xD [nich das ich das jemals tuen werde!!]

15.  einmal auf einem Elefanten reiten oder mit Delfinen schwimmen :3

16.  bei einem Flashmob mitmachen

17.  ein Tattoo und Piercing machen *-*

18.  Hurricane Festival!

19.  Mit dem Rucksack durch Suedamerika :DD

20.  Gute Freunde und Campinggear ins Auto stopfen und quer durch Europa touren 

21. Einen tag wie in einem Action Film erleben

22. Ein Hochhaus hochlaufen :D

Mir fallen noch vieeeel mehr ein, aber das reicht für den Anfang :D 

Würde mich über ein paar Kommis freuen, was ihr vorher machen wollt 

 

28.1.15 18:54, kommentieren